Blogger Basics | Pimp my Mac – Meine Top 3 Screensaver für Blogger

Wer kennt sie nicht, diese perfekten Blogger-Bilder mit Mac, Kaffee, Notizbuch und am Besten auch noch alles gemütlich im Bett. Das Bild wird für den Betrachter auch noch durch einen top stylischen Screensaver perfektioniert. Ihr wollt auch solche Bilder für eure Leser/Follower herstellen? Nichts leichter als das! Ich habe mich letztens auf die Suche nach den absoluten IN-Bildschirmschonern für euch gemacht und nun folgen meine persönlichen Top 3 Screensaver für Blogger-Bilder.

Top 1: Fliqlo – The Flip Clock Screensaver

Quelle: Computerbild.de

Schwarzer Bildschirm, Retro-Wecker Optik. Der Fliqlo Screensaver bringt einen echt stylischen Look in eure Bilder. Der Download ist sicher und kostenfrei. Ich persönlich nutze diesen Bildschirmschoner auch. Ich mag es, wie die Zahlen im Minutentakt umklappen – das erinnert mich an alte Wecker, so einen wie Oma ihn damals hatte.

Top 2 – The Weather, City Edition

Quelle: www.giga.de

Wetter, Datum und Uhrzeit – alles auf einen Blick. Auf der Seite des Designers Stefan Trifan kann man sich den Mac Bildschirmschoner per einen Klick kostenfrei herunterladen. Gewünschte Stadt auswählen, schnell installieren und schwups hat man einen super stylischen Screensaver auf dem Mac. Abwechselnd zeigt der schlichte Bildschirmschoner das aktuelle Wetter sowie eine Prognose für den nächsten Tag an. Besonders schön finde ich die Mischung aus verschiedenen Schriften, Zahlen und der Grafik.

Top 3 – Padbury Clock

Quelle: http://www.appgefahren.de

Der Padbury Clock Screensaver überzeugt durch sein klares, minimalistisch Design. Ein absolutes Must-Have was Mac Bildschirmschoner angeht. Kostenlos zum Download stellt der Designer Robert Padbury das Schmuckstück zur Verfügung. In schlichten, schlanken Zahlen ploppt der Screensaver auf eurem Display auf und kommt entweder mit schwarzem oder weißen Hintergrund daher.

Sandra Barkowski

Sandra Barkowski

Geboren in Warschau, mit der polnischen und deutschen Kultur aufgewachsen, lebe ich mit meiner kleinen Familie in Berlin. Zwischen Sandkasten, Spielzeug-Autos und Job, werde ich euch über die aktuellen Lifestyle-Trends aus Berlin und der Food-Szene berichten.
Sandra Barkowski
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.