Die Biomano Obst und Gemüse Kiste im Test

Bio Obst und Gemüse ohne Schleppen nach Hause geliefert bekommen – mit Biomano kein Problem! Ich habe die 7 kg Demeter Obst und Gemüse Kiste getestet und möchte euch über meine Erfahrung mit der nachhaltigen und hochwertigen Lebensmittel-Box berichten. 

Biomano – außerordentliche Produkte und einzigartige Produzenten

Das Konzept von Biomano verspricht hochwertige Bio Produkte aus Überzeugung. Mit mehr Einblick in den Herstellungsprozess und die Lieferkette wollen sie einen Beitrag dazu leisten, dass nachhaltig produzierte Produkte den Weg zum Kunden findet.

Was war drin in der Kiste?

Mit einer bunten Mischung aus Obst und Gemüse überraschte mich die Biomano Kiste an einem Montag Nachmittag. Geliefert wurde sie direkt zu der von mir angegebenen  Adresse, mit der Bitte die Lieferung bei einem Nachbarn abzugeben, denn in der Zeit von 09:00-16:00 Uhr bin ich meistens noch nicht zu Hause.

Die genaue Bio Lieferung bestand aus:

  • 3 Schalen Demeter Cocktailtomaten – in wunderschönen Farben (Grün, gelb, rot und orange)
  • bunter Mangold (mein persönliches Highlight in der Biomano Obst und Gemüse Kiste)
  • 2 Schalen Weintrauben
  • 1 Schale Datteln
  • Äpfel
  • Auberginen
  • Kohlrabi
  • Chinakohl

Mein Fazit über die Bio Kiste

Mein Fazit über das Biomano Produkt, ist trotz der Tatsache, dass ich das Produkt umsonst zur Verfügung bekommen habe, nicht gekauft und nicht beeinflusst worden.

Pro: Was ich auf jeden Fall gut an der Bio Ost und Gemüse Kiste finde, ist die Vielfalt. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, dass viele verschiedene Sorten drin stecken. Ebenso bin ich von der Qualität der Waren begeistert. Alles kam frisch und knackig bei mir an. Auch der Geschmack der Produkte kann sich sehen lassen, Daumen hoch von groß und klein.

Was man verbessern könnte: Ich hätte mir die Auswahl beim Liferungsprozess von verschiedenen Zeitfenstern gewünscht, damit man so die optimale Zeit wählen und auch planen kann zu Hause zu sein. Vielleicht kommt das ja noch 🙂

Sandra Barkowski

Sandra Barkowski

Geboren in Warschau, mit der polnischen und deutschen Kultur aufgewachsen, lebe ich mit meiner kleinen Familie in Berlin. Zwischen Sandkasten, Spielzeug-Autos und Job, werde ich euch über die aktuellen Lifestyle-Trends aus Berlin und der Food-Szene berichten.
Sandra Barkowski
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.