Du bist auf der Suche nach einem schönen Fotobox Druck-Layout? Hol es Dir heute kostenlos auf meinem Blog!

Du steckst mitten in der Planung für deine Hochzeit und Dir fehlt noch ein schönes Layout für Deinen Fotobox-Druck? Da hast du aber Glück auf meinem Blog gelandet zu sein! Bei mir gibt es heute einen kostenfreien Fotobox Druck-Layout Download und kostbare Tipps Rund um deine Fotobooth.

Lang wird so eine Hochzeit geplant, alles bis ins kleinste Detail. Da müssen die Blumen zu den Menükarten und das Kleid zu den Gastgeschenken passen. Ebenso will man eine Fotobox als Partyhighlight auf der Feier haben, das gehört einfach zum guten Ton. Auch diese muss vom Layout zum Design der gesamten Hochzeit passen. Man heiratet ja nur einmal und dann richtig! Ich habe mich für eine Fotobox von foboxy entschieden, da ich schon gute Erfahrungen mit ihnen zu Silvester gemacht habe. Heute möchte ich euch alles rund um die Box zeigen, sowie als Schmankerl einen Download zur Verfügung stellen.

Fotobox von foboxy – so funktioniert’s:

Auf der Homepage des Fotobox Verleihs wird viel versprochen: Die Buchung online geht schnell und einfach. Sogar ein individuelles Design kann man vorab für die Ausdrucke auf der Feier bestimmen. Die Fotobox von foboxy wird zum Wunschdatum bis zur Location geliefert und auch wieder abgeholt! Der Auf- und Abbau soll kinderleicht sein, versprochen wird grenzenloser Spaß dank Fotoflatrate und die beiliegenden Requisiten rocken jede Party. Klingt zu gut um Wahr zu sein? Dann haltet euch mal fest.

Nur Fotos? Es ist so viel mehr!

Ich kann mich noch erinnern, als mein Verlobter mich fragte, wozu wir eigentlich eine Fotobox auf der Hochzeitsfeier bräuchten. Ich denke an dieser Stelle werden sich viele Paare wieder erkennen und schmunzeln. Er dachte jedenfalls, wegen so ein paar Fotos muss man nicht einen allzu großen Aufriß starten. Aber es ist so viel mehr als nur Fotos! Es sind Schnappschüsse und Momentaufnahmen als Erinnerung für die Ewigkeit. Der Tag geht nämlich schneller rum, als man denkt! Es sind Gastgeschenke und Beweismaterial in einem. Ich habe mich entschieden die Bilder auf der Feier auch noch in unser Gästebuch kleben zu lassen, damit wir unter jedem Eintrag auch noch ein schönes Bild unserer Freunde und der Familie finden können. So Ladies, und jetzt haben wir genügend Argumente FÜR die Fotobooth auf der Hochzeit, also nichts wie buchen!

Wer noch eine gute Idee zum Hintergrund für die Fotobox braucht: Man nehme Riesen-Lametta in einer zur Hochzeit passenden Farbe, hänge es an einem Garderobenständer auf und drapiere davor einige Pompoms und fertig ist der absolute Hingucker-Hintergrund.

Jetzt, der heiß ersehnte Download

Jetzt habe ich aber genug geschrieben. Hier kommt das ultimative Party-Layout für euren Fotobox Druck. Selbstverständlich von mir designed und erstellt.  Hol dir hier dein kostenloses Freebie für dein Fotobox-Layout (8 Downloads)

Wichtig noch an dieser Stelle: Solltet ihr das Layout in eurer foboxy Buchung hochladen wollen, müsst ihr vorher mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm eure Schriften (z.B. Datum der Hochzeit und eure Namen) rechts im Bild einfügen. Hier gibt es eine genaue Beschreibung auf YouTube.

Fazit zur Fotobox von foboxy

Alle oben aufgezählten Punkte wurden ganz genau eingehalten. Ob Anlieferung, der Aufbau, der endlose Druck der Fotos oder die spaßigen Requisiten, alles hat gut funktioniert und kam super bei meinen Gästen an.  Am Ende unser Hochzeitsfeier hatten wir alle schönen und lustigen Momente mit der Fotobox festgehalten und das sogar für alle verfügbar. Denn nach der Feier konnten wir die Bilder in einer Online-Galerie für alle Gäste hochladen.


Dieser Artikel ist in  Zusammenarbeit mit foboxy entstanden und enthält Werbung. Für meinen Artikel habe ich die Fotobox zur Verfügung gestellt bekommen. Meine persönliche Meinung zum Produkt ist durch die Zusammenarbeit nicht beeinflusst worden. 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.