Mein Neujahrsvorsatz im März | Gesunder Lifestyle mit MADE FOR _

Neujahrsvorsätze im März?! Ja, wieso eigentlich nicht. Der Januar und der Februar sind an mir vorbeigezogen und nun ist tatsächlich schon März. Vorgenommen habe ich mir für dieses Jahr: Das Leben zu nehmen, wie es kommt, mehr auf mich selbst zu achten, öfter mal nein sagen, meinen Terminplaner nicht komplett voll zu machen und natürlich weniger krank werden. Wobei gesund bleiben mit Kia-Kind nicht ganz so einfach ist. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mein Immunsystem und meinen Körper mit den Nahrungsergänzungsmitteln von MADE FOR_ zu unterstützen.

30 Päckchen – Mein personalisiertes Nährstoff-Paket

Mein Start mit MADE FOR_ gestaltete sich ziemlich einfach. Auf der Homepage beantwortete ich innerhalb weniger Minuten einige Fragen zu meinem aktuellen Gesundheitszustand. Daraufhin wurden mir passende Nahrungsergänzungsmittel für einen Monat vorgeschlagen. Ab mit den Produkten in den Warenkorb und ein paar Tage später bekam ich eine Paket voller Vitamine, Mineralien und Kräuter nach Hause geliefert:

  • Vitamin D – Das „Sonnenvitamin“ trägt zur Erhaltung normaler Knochen und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Krillöl – DHA im Krill Öl trägt zur Erhaltung einer normalen Gehirnfunktion bei. EPA und DHA tragen zu einer normalen Herzfunktion bei.
  • Gotu Kola – Sie ist eine der wichtigsten Pflanzen die in der Ayurvedische Heilkunst. Seit Jahrhunderte wird Gotu Kola traditionell als kognitives Verstärkungsmittel genutzt.
  • Probiotika – Der Darm des Menschen ist ein komplexes bakterielles Ökosystem, welches von vielen verschiedenen Arten von lebenden Bakterien besiedelt wird.
  • Ashwangandha – Ashwagandha ist ein Kraut, welches in der Ayurveda-Medizin verwendet wird. Im deutschen Sprachraum ist sie auch unter dem Begriff der Schlafbeere bekannt.
  • Astaxanthin – Astaxanthin ist ein aquatisches Carotinoid und gehört zu der Gruppe der sogenannten sekundäre Pflanzenstoffe.

30 Tage – Mein Fazit

30 Tage habe ich jeden Morgen meine Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen. Bisher war ich noch nicht krank. Natürlich muss ich jetzt noch ein wenig abwarten, aber ich fühle mich wacher und irgendwie fitter. Das ist meine eigene und ganz persönliche Meinung. MADE FOR_ kann ich jedem, der seinen Körper in einen gesunden Lifestyle schicken möchte, weiterempfehlen.

Was mir noch besonders gut gefallen hat, ist die schön und clean gestaltete Homepage und das gesamte Design und die Aufmachung des Produktes. Auch an dieser Stelle nennenswert: Das überaus freundliche Team von MADE FOR _ !

Solltet ihr MADE FOR _ auch mal ausprobieren wollen, habe ich einen 40%-Rabatt-Code für euch: BAERLINKI_40. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, lasst mich daran teil haben!


Dieser Artikel ist in  Zusammenarbeit mit MADE FOR _ entstanden und enthält Werbung. Für meinen Artikel habe ich die MADE FOR _ Nahrungsergänzungsmittel-Box zur Verfügung gestellt bekommen. Meine persönliche Meinung zum Produkt ist durch die Zusammenarbeit nicht beeinflusst worden. 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.